Freie Waldorfschule Hamm

Aktion am 16. März 2022 – Freie Waldorfschule Hamm setzt ein Zeichen für Frieden 

Die ganze Schule – von der ersten bis zur dreizehnten Klasse einschließlich der Lehrkräfte – fand sich am Mittwoch, den 16. März auf dem Sportplatz zusammen, um gemeinsam ein Zeichen für den Frieden zu setzen: Mit blauen und gelben Zetteln, die von allen Teilnehmenden hoch in die Luft gehalten wurden, entstand ein riesiges “Peace”-Zeichen in den ukrainischen Nationalfarben. Trotz des ernsten Hintergrundes hatten alle Freude an dieser Gemeinschaftsaktion, die durch die Schülervertretung der Freien Waldorfschule Hamm initiiert worden war. Das Ergebnis, das aus der Luft fotografiert wurde, ist durchaus sehenswert. (Foto: Mikosch)

Foto : Mikosch

Freie Waldorfschule Hamm
Kobbenskamp 23
D-59077 Hamm
Deutschland