Rudolf-Steiner-Kindergarten Karlsruhe

Aktion am 11. März 2022

Heute, am Freitag, 11.03.22 um 11.30 Uhr haben wir, der Rudolf-Steiner-Kindergarten in Karlsruhe, uns wie immer freitags um das Feuer in unserem schönen großen Garten versammelt, wo wir gemeinsam mit 60 Kindern unseres Kindergartens und allen anwesenden ErzieherInnen haben wir unsere Gedanken und Gefühle, unsere Herzensgebete an Ihn gerichtet, der allein wahren Frieden gibt. Wir sangen dabei das Lied „Dienend hüten wir im Lichte“. Wir haben den Kindern nichts von unseren Absicht erzählt, aber wir Erwachsenen haben gemäß unserer Vereinbarung bei der gestrigen Kollegiumkonferenz die starke Präsenz der Kraft des Geistes unserer Gemeinschaft gespürt, mit der wir uns verbinden dürften, um die notwendige Kraft, Mut und Licht für unsere Taten zu gewinnen, und damit auch die heilende Kraft des Geistes weiterhin durch uns zu allen fließen mögen, die wahren Frieden brauchen.

Wir bedanken uns herzlich für euere Initiative und bleiben in Kontakt, vereint für Frieden und Wachstum in der Kraft des Geistes wahrer Gemeinschaft!

Rudolf-Steiner-Kindergarten Karlsruhe
Landauer Straße 2a
D-76185 Karlsruhe
Deutschland